Bibelwochen und Freizeiten

Sie Gehören zu den Höhepunkten einer Gemeinde. So findet die Bibelwoche alljährlich im Winterhalbjahr um den Buß- und Bettag herum statt.

Im Jahr 2014 hatten wir eine besondere 'Woche der Gemeinde' durchgeführt mit dem sächsischen Evangelisten, Rundfunksprecher und Liedermacher Lutz Scheufler; 9. - 16. November 2014.

Im Oktober 2022 hatten wir mit unseren Mehr-Wert-Tagen uns auf die Spur gemacht nach dem Mehrwert des christlichen Glaubens in unserer Zeit zu machen. Mit interessanten Gästen waren es vier spannende Abende. Ein paar Impulse, die bei den Abenden entwickelt wurden sollen in der Gemeindearbeit immer wieder aufgegriffen werden.

Im Januar 2025 empfangen wir eine Gruppe Theologie-Studenten aus Tübingen, die mit uns einen Gottesdienst und Gemeindesonntag gestalten werden.

Vom 17.-23.02.2025 besucht uns eine Gruppe von der Bibelschule Klostermühle als Gemeindewoche.