Krabbelgruppe

Wir sind eine lustige, lebendige und motivierte Gruppe von Eltern und die Krabbelgruppe gehört zu unseren Wochenhighlights!

Nach einem ca. 20-minütigen Programm mit Liedern, Spielen, biblischer Geschichte und unserem Krabbelgruppenschaf Wolli, holen wir die Spielsachen raus. Die Kinder können sich dann austoben und wir uns bei einem Kaffee austauschen. In dieser Zeit haben wir auch immer eine kleine Aktion für die Eltern um ins Gespräch zu kommen oder miteinander zu lachen. Mehrmals im Jahr laden wir Referentinnen ein, die uns zu spannenden Themen Input geben, z.B. Babyschlaf, Erste Hilfe oder Bewegungsentwicklung von Kindern.

Die Krabbelgruppe ist gut geeignet für Kinder zwischen 0 - 3 Jahren.

Wir freuen uns, wenn du auch bald kommst! Ruf uns am besten vorher an, denn manchmal machen wir auch Ausflüge und treffen uns daher woanders.

Termine

Da wir so viele sind, findet unsere Krabbelgruppe mittwochs (09:30 – 11:00 Uhr) und freitags (10:00 – 11:30 Uhr) statt. Such dir einfach jede Woche den Tag aus, der dir besser passt. Das Programm ist an beiden Tagen identisch. Und wenn dir daheim die Decke auf den Kopf fällt, darfst du auch zweimal kommen.

Tine Schuh (0157 56393509) und Mirjam Heubeck (0151 57840217)

Raum

Wir treffen uns im Kirchenkeller (Navi: Meinhardswindener Str. 47). Nimm dir daher gemütliche Socken mit. Du kannst gut gegenüber der Kirche am Spielplatz parken oder im Pfarrgarten und dann einmal um die Kirche rumlaufen (Navi: Ernst-Körner-Ring 1a).