Kindertagesstätte

Die Christuskirche unterhält in ihrem Gemeindegebiet eine Kindertagesstätte in Meinhardswinden

Die Kindertagesstätte der Christuskirche Meinhardswinden befindet sich in den komplett renovierten Räumen der früheren Mittelschule Meinhardswinden. Diese steht am Ortsrand von Meinhardswinden in ruhiger Lage direkt am Wald. In den neuen Räumen gibt es sehr viel Raum zum Spielen und Lernen.

Die Kita wird aktuell dreigruppig geführt und bietet jetzt auch eine Kinderkrippe.

Sie ist ins Gemeindeleben sehr gut integriert und wirkt mit bei Gottesdiensten und Feiern je nach (Kirchen-)Jahreszeit. Ein engagiertes Team organisiert jedes Jahr ein tolles Sommerfest und weiterer Highlights.

Leitung: Lina Leuchs

Kontakt: