Spenden für die Christuskirche

Wir sagen herzlich Dankeschön, dass sie sich für unsere Kirchengemeinde interessieren und sie mit einer Spende unterstützen wollen. Das ist bei uns nur per Überweisung oder bar möglich. Wir wollen nämlich die (Bank-)Gebühren niedrig halten. Unsere Bankverbindung lautet:

Spendenkonto:

Sparkasse Ansbach
BIC: BYLADEM1ANS

Gerne nehmen wir im Pfarramt auch eine Barspende entgegen.

Mit Ihrer Spende unterstützen sie wichtige Angebot für Jung und Alt und erhalten Raum für Gemeinschaft,
zum Beispiel für Veranstaltungen und Feste, Material für Projekte oder auch die Arbeit unserer Gemeindereferentin Esther Küfeldt. Daneben stehen uns aber auch immer wieder Erhaltungsmaßnahmen wie etwa an unserer Glockensteuerung ins Haus.

Herzlich bedanken wir uns, wenn sie unsere Gemeindearbeit unterstützen.

Kontakt:
Evang.-Luth. Pfarramt Christuskirche Meinhardswinden