Raumbelegung Kirche und Gemeindehaus

Die Reservierung der Räume in der Kirche und im Gemeindehaus geschieht über einen Online-Kalender. Wenn Sie eine Freischaltung dieses Kalenders wünschen, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro.

Möchten Sie eine Reservierung eintragen, senden Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben:

• Wer möchte den Termin eintragen?
  • Wie lautet der Titel für den Eintrag genau?
  • Wer ist für die Veranstaltung verantwortlich oder Ansprechpartner/in?
  • Von wann bis wann ist der Raum belegt/wird die Ressource gebraucht (incl. Auf- und Abbauzeiten)?
  • Welcher Raum/Ressource wird benötigt?

Kontakt

Um Terminkollisionen zu vermeiden bitten wir alle Termine im Pfarramt zu melden:

kriche@christuskirche-meinhardswinden.de

Kurzfristig ist das auch über Hans Heubeck (17461) oder Thomas Schwab (5555) möglich.