Predigten

Zum anhören oder download

Zusätzlich stellen wir die Aufnahme des kompletten Gottesdienstes auch in Form von MP3-Dateien zur Verfügung. Wenn Sie einen USB-Speicherstick besitzen, können Sie sich direkt nach dem Gottesdienst den Stick mit der Aufnahme "betanken" lassen, oder sie leihen sich einen von der Christuskirche.

Gemeindeglieder, die nicht mehr die Kirche besuchen können, haben die Möglichkeit den Gottesdienst als Aufnahme auf einem USB-Stick nach Hause gebracht zu bekommen. Die Aufnahmen können mit allen Geräten, die das MP3-Format unterstützen, angehört werden. Bei Bedarf können Sie sich gerne an die Mitarbeiter an der Technik wenden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen