Seit 1925 aktiv im Dienst der Christuskirche Meinhardswinden

Musikalische Leitung: Werner Gehring

Wir wirken bei der Gestaltung von Gottesdiensten in unserer Gemeinde mit, aber auch bei vielen anderen kirchlichen sowie weltlichen Anlässen.

Insgesamt haben wir etwa 25 Auftritte im Jahr.

Das Repertoire umfasst neben „klassischer“ Posaunenchorliteratur auch moderne Kompositionen sowie Bearbeitungen von Pop- und Rockstücken.

Zu unserem Übungsabend jeden Montag von 19.30 bis 21.00 Uhr im  Gemeindehaus Meinhardswinden - Ansbach sind neue Mitglieder und Gäste herzlich willkommen.

Informationen und Kontakt über das Gemeindebüro Christina Brettmeister

Projektchor

Liebe Sängerinnen und Sänger,

gibt es einige unter Euch, die Freude haben am gemeinsamen, mehrstimmigen Singen und Lust haben in einem kleinen Chor mitzusingen?

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Jeweils Donnerstag, 20.00 Uhr, in der Christuskirche.

Alle Interessierten meldet Euch per Mail: christianeheubeck[at]hotmail.com oder Telefon 0981-71386947

Ich freue mich auf Euer kommen.

Christiane Tavera

Band

Wir sind 47 musikbegeisterte Gemeindeglieder. Wir spielen moderne, populäre Lieder. Musik und Texte berühren uns emotional, bewegen unsere Herzen. Lobpreis-Songs geben die Möglichkeit, sich auf emotionale Weise Gott zu nähern.